At the moment: 4676 writer entries.
WRITE INTO THE BOOK

Zurück 1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ... 94 Weiter

erni
09.03.2006 11:49
#426
bert@erni.de
addi burns
09.03.2006 10:16
#425
beimführer@web.de http://www.wirwarenwiebrüder.de
rommel
09.03.2006 09:41
#424
pillemann@sssd.de
BANdit
09.03.2006 09:38
#423
watda@losis.de
Mahlzeit !
big grin
burner
09.03.2006 09:20
#422
kegel@gott.de http://www.kegelgott.de
morgen isset wieder soweit!!!
ab 19.00 Uhr beim gerry.cool
ach ja dr.em: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !glasses
der obernazi
09.03.2006 00:03
#421
nazi@hackenkreuz.de http://hackenandiewandkreuz.de
4:1 serie

woll ban, alles klar
abide is soooooooooooo gegeil

gut nacht
alle drei
08.03.2006 20:17
#420
irre@gvk.de http://www.gvk.de
na klar nehmen wir dich mit!
bis morgen!cool
DoktoR EM
08.03.2006 18:34
#419
kmo@gvk.de
((geheim: ach, burns, nimmste mich mit?))
DoktoR EM
08.03.2006 18:24
#418
em@dr.em
neee, morgen, du doll! ((geheim: hast gewonnen irrerburnsie! ich schick die karten jez ab.))
burns/burner/deIrre
08.03.2006 18:05
#417
deutschland@web.de http://www.brd.de
DoktoR EMbolie
08.03.2006 17:53
#416
ah@hhhh.ah
deIrre2006
08.03.2006 17:50
#415
hey@hoo.de http://www.deutschland.de
deutschland, deutschland, ole, ole, ole, ole.............................................................................lovelovelove
weichprinte
08.03.2006 15:49
#414
sss@ss.ss
Paul
08.03.2006 15:08
#413
Paul@fab4.de
ehy und nix gegen nino de angelo !
heulsuse
08.03.2006 14:59
#412
rrrrrrrrrrrr@dd.dd
gehirnbehinderte?
Ringo
08.03.2006 14:10
#411
Ringo@fab4.de
eh, nix gegen behinderte hier !
SuSi
08.03.2006 14:08
#410
kp@kp.de
rumpel
08.03.2006 12:55
#409
dddd@df.dd
gegenazis!
08.03.2006 12:27
#408
vielendank@gartenfutzi.de
vielen dank, du spast!
GARTENNAZI
08.03.2006 11:56
#407
fuck@racism.com
rump
08.03.2006 11:33
#406
fffffffff@weddd.dd
burner
08.03.2006 11:13
#405
fddddd@web.de http://www.nachhause.de
uh lala, i love you babe, uh lala, i love you so!
Tz, Tz, Tz; babe, Babe!!!drink
BAN
08.03.2006 10:51
#404
BAN@Bitumen.de
ehhhh burnsssssss......
mir is langweilich. scheiss maloche !
rump
08.03.2006 10:39
#403
fffffffff@weddd.dd
VEM
08.03.2006 09:42
#402
vem@oner.com
BANdit
08.03.2006 09:28
#401
blablabla@bla.de
burns
08.03.2006 09:16
#400
sddddd@web.de
moin ban,
alles fit, watt hier losss, bisse friedach dabei?
BANBANBAN
08.03.2006 08:30
#399
fick@mich.de
SUsI
07.03.2006 16:39
#398
ka@ka.de
rumpel
07.03.2006 16:15
#397
dubistscheisse@arsch.de
burns/burner/deIrre
07.03.2006 15:39
#396
jaa@jaaaaaa.de http://www.wirsindamende.de
jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, erlebt noch, jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt!!!glasses
rumpel
07.03.2006 14:51
#395
fffffff@www.dd
boah seid ihr am ende
burns
07.03.2006 14:45
#394
burnsmussbrennen@web.de http://www.leckmichamarsch.de
burner
07.03.2006 13:54
#393
hab@keine.de
deIrre2006
07.03.2006 13:21
#392
wisstihr@eigentlich.de
wisst ihr eigentlich wer der irre ist?
weiss er es?
weiss ich es?
prost!!!
tz, tz, tz, babe.....coolcoolcool
ey brenner, nur weil du der...
Tim
07.03.2006 12:53
#391
go@home.com
rumpel=daniela,
ach, entschuldigung:
DANI!!!

07.03.2006 12:47
#390
Fitze@Fatze.de
ehhhhh, aber nur weil du der bee bist......

wie jeht et heute? besser?

cool
rumpel
07.03.2006 11:36
#389
werdasliestkannlesen@kack.com
moin irre mann...sach ma..wissen du eigentlisch wer dir hier schroibt....???tonguetonguetonguetongue
deIrre2006
07.03.2006 10:20
#388
prost@all.de http://www.heilfasten.de
moin, alles fit?
ey ban, iss meine kegelbahn!
verstanden?cool
BANBANBAN
07.03.2006 08:44
#387
ficken@arsch.de
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit !

cool
rumpel
06.03.2006 16:50
#386
asdfq@ddd.de
rumpel
06.03.2006 16:17
#385
asdfq@ddd.de
burns
06.03.2006 16:09
#384
burns@burns.de
wer ist steffi?
ne quatsch war cool, hab noch n' paar alte kollegen getroffen.
...................ach so, ich hasse menschen die zuviel yoga machen!!!
tz, tz, tz, babe!!!coolcoolcool
rumpel
06.03.2006 15:27
#383
duhastdoofeohren@web.de
burnsen: wie wars denn noch bei steffi?
susi
06.03.2006 13:49
#382
ka@ka.de
burns
06.03.2006 13:01
#381
aaaaa@at.de
der hat bestimmt wieder gleitzeit!
aufwachen!!!tongue
BANdit
06.03.2006 12:58
#380
BAN@dit.de
rumpel
06.03.2006 11:55
#379
fffffffff@fffffffffff.ddddd
burns
06.03.2006 11:08
#378
ichbinkrank@web.de
BANBANBAN
06.03.2006 09:06
#377
oberst.emsig@gmx.de
@alle: Maaaaaaaaaaaaaaaahlzeit !

@Mr.Burns: Die Nummer1, die Nummer1, die Nummer1 am Rhein sind wir, die Nummer1 am Rhein sind wir, die Nummer1 am Rhein sind wir !

@Susi: oberst.emsig@gmx.de

Zurück 1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ... 94 Weiter

© 2005 myPHP G-book